Startseite / Kommunalpolitik - Namen & Zahlen / SPD Ortsverein Gonnesweiler

SPD Ortsverein Gonnesweiler

SPD Ortsverein Gonnesweiler

SPD Ortsverein Gonnesweiler

 

Dank an die Wählerinnen und Wähler

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern, die bei den Europa- und Kommunalwahlen für

die SPD votiert und ihr damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Bei der Wahl zum Ortsrat konnten wir 41% der gültigen Stimmen auf uns vereinigen!

Für das ausgesprochene Vertrauen und die großartige Unterstützung bedanken wir 

uns recht herzlich.

Im Ortsrat werden wir mit Andreas Funkhauser, Tanja Jung, Tanja Hansen und Sabine Jung

vertreten sein.

Mit einem Direktmandat wurde Sabine Jung wieder in den Gemeinderat von Nohfelden gewählt.

Sie wird sich dort auch künftig mit großem Engagement für Ihre Interessen einsetzen. 

Über unsere Aktivitäten für Gonnesweiler, werden wir weiterhin regelmäßig, u.a. in Facebook,

berichten.

Der Vorstand